aufgrund der aktuellen Situation hat der Ski-Club Gottmadingen e.V. entschieden die Wintersaison vorzeitig zu beenden.

Wir stehen für das Wohlergehen und die Sicherheit Aller. Deshalb haben wir uns für diesen Weg entschieden. Wir bedauern das sehr, aber glauben, dass es in der jetzigen Situation die beste Entscheidung ist.

Alle bestehenden Buchungen werden kostenlos storniert und schon bezahlte Beträge erstattet.

Den versäumten Spaß werden wir in der kommenden Saison 2020/21 nachholen – darauf freuen wir uns schon jetzt!

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht.

Die Situation erfordert und rechtfertigt aussergewöhnliche Massnahmen. Es wird weitreichende Einschnitte geben die jedem viel abverlangen werden. Wir brauchen alle Geduld und Gelassenheit um mit dieser Situation umzugehen.

Der Ski-Club wünscht einen guten Start in den Frühling – bleibt gesund!