Liebe Ski-Club Mitglieder, liebe Freunde,

wir möchten Euch herzlich zum Sommerfest am 11. Juli 2020 einladen. Mit der Kleintierzuchtanlage haben wir einen tollen Veranstaltungsort, der uns bei guten aber auch schlechten Wetterbedingungen einen sicheren Unterschlupf bietet. Im letzten Jahr störte der einsetzende Regen niemanden und wir konnten gemütlich weiter feiern.

Neben der Ehrung einiger Mitglieder für deren herausragendes Engagement organisiert der Ski- Club eine Band zur musikalischen Gestaltung des Abends. In der Regel ist das die Band „Crossing Neighbours“, welche sich aus Vereinsmitgliedern und Übungsleitern zusammensetzt. In Kombination mit feinstem Grillen von Fleisch und Fisch und den zahlreichen Salat- und Kuchenspenden unserer
Mitglieder wird es bestimmt auch dieses Jahr wieder ein tolles Event.

Termin

Samstag, 11. Juli 2020

Bleibt gesund und munter, kommt gut durch den Winter, damit wir die Skisaison 2019/2020 dann mit diesem Sommerevent beenden können.

Viele Grüße Euer „Feschtwirt“ Ralf Fürst

Sommerfest
Sommerfest 2019
Sommerfest
Sommerfest 2019

Ansprechpartner

Ralf Fuerst

Ralf Fürst
Mobil 0172 / 70 61 139
r.fuerst@skiclub-gottmadingen.de