Am 16.03.2024 veranstalten wir wieder speziell für unsere Mädels und Damen die perfekte Tagesausfahrt voller Pistengaudi und Après-Ski.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Abfahrt Richtung Elm ist um 7.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Gottmadingen. Unterwegs werdet Ihr von unseren Übungsleitern im Bus bestens betreut. Für das leibliche Wohl ist hierbei natürlich gesorgt: Sektfrühstück mit kleinen Häppchen, Kaffee und allem was das Herz begehrt.

Im Skigebiet haben wir Euch eine Verpflegungsstation eingerichtet, so dass ihr Euch über den ganzen Tag bei warmem Essen, Snacks und Getränken aller Art, stärken könnt.

Ab 17.30 Uhr laufen wir dann gemeinsam in das gemütliche Restaurant Älpli, wo wir den Tag bei Musik und Käsefondue ausklingen lassen. Die Rückreise wird dann gegen 22 Uhr angetreten.

Preis und Leistungen

Im Preis von 99 EUR sind folgende Leistungen inbegriffen: Busfahrt, Frühstück, Tagesskipass, Verpflegung und Fondueplausch. Lediglich die Getränke während des Fondues sind selbst zu tragen. Außerdem sind eine gewisse Anzahl an Schlitten bei der Bergbahn reserviert, sodass jeder nach Belieben auch mal eine Schlitten-Abfahrt machen kann.

Samstag 16. März 2024

Jederzeit online unter www.skiclub-gottmadingen.de oder am Anmeldetag

Skigebiet

Unser geliebtes Elm hat 40 km perfekt präparierte Pisten zu bieten. Zudem gibt es eine 4 km lange Schlittenabfahrt sowie entspannende Winterwanderwege mit schönen, urigen Berghütten. Da kommen auch die Wanderer und Rodler auf ihre kosten.

Ansprechpartnerin Anmeldung

Carina Ruh