Hallo mein Name ist Martin Rauwolf und als Schutzbeauftragter für Kinder und Jugendliche im Skiclub Gottmadingen freue ich mich euch kurz vorzustellen zu dürfen.

Ich bin von klein auf im Skiclub Gottmadingen aktiv, als Teilnehmer und nun seit vielen Jahren als lizenzierter Skilehrer.

Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, deren Stärkung und Schutz ist ein Teilbereich meiner beruflichen Tätigkeit und seit Beginn meiner Studienzeiten auch ein großes ehrenamtliches Anliegen (UNICEF; Amnesty International).

Ich freue mich deshalb sehr darüber, dass sich der Skiclub Gottmadingen in diesem wichtigen Thema stetig weiterentwickelt und im Interesse der Kinder und Jugendlichen stark positioniert.