Nach fünf erfolgreich durchgeführten Langlaufwochenenden werden wir vom 19. bis 21.01.24 wiederum im Gasthaus Ochsen in Hittisau sein. Die zentrale Lage bietet uns viele Möglichkeiten. Die Nähe zu den Loipen Hoch-Häderich und Balderschwang sichern die Durchführbarkeit bei wenig Schnee (so wie in der vergangenen Saison).

Wir bieten wiederum Workshops für Klassisch und Skating an. Es gibt Möglichkeiten zum Langlaufen auf verschiedenen Loipen, außerdem Schneeschuhwandern und alpines Abfahren. Ausrüstungen können vor Ort gemietet werden. Verbindliche Anmeldungen sind ab Oktober möglich. Die Kosten werden durch die Teilnehmerzahl beeinflusst und stehen noch nicht fest.

Preis

• 2 Übernachtungen mit Frühstück und 4 Gang-Menü