Nach den Erfolgen des 1. und 2. Langlaufwochenendes werden wir vom 21.bis 23.01.22 wiederum im Gasthaus Ochsen in Hittisau sein. Die zentrale Lage bietet uns viele Möglichkeiten. Die Nähe zu den Loipen Hoch-Häderich und Balderschwang sichern die Durchführbarkeit bei wenig Schnee. Wir bieten wiederum Workshops für Klassisch und Skating an. Es gibt Möglichkeiten zum Langlaufen auf verschiedenen Loipen, außerdem Schneeschuhwandern und alpines Abfahren.

Ausrüstungen können vor Ort gemietet werden. Verbindliche Anmeldungen hierzu werde ich ab Oktober annehmen. Die Kosten werden durch die Teilnehmerzahl beeinflusst und stehen noch nicht fest.

Details

Preis

Die Kosten werden durch die Teilnehmerzahl beeinflusst und stehen noch nicht fest.

Leistungen

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück und 4 Gang-Menü
  • Betreuung durch die Übungsleiter
  • Die Loipengebühren sind im Preis enthalten

Termin

21.1. bis 23.1.2022

Skigebiet

Hittisau

Anreise

Eigener PkW bzw. es werden Fahrgemeinschaften gebildet

Unterkunft

Hotel Ochsen Hittisau

Ansprechpartner

Walter Hägele

Walter Hägele
Tel. 07731 / 6 71 80
w.haegele@skiclub-gottmadingen.de