Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 37 Ski- und Snowboardbegeisterten Jugendlichen und Junggebliebenen ab 16 Jahren wird es uns auch in dieser Saison ein Fest sein, Euch dieses Event wieder anzubieten. Auch deshalb wollen wir dieses Mal mit einem Reisebus durchstarten, so dass das langwierige Organisieren von Fahrgemeinschaften entfallen wird.

Auch in dieser Saison haben wir die Vorzeichen „Individuelles Coaching, Lernen und Riesengaudi“ für dieses Kompaktwintersportwochenende gesetzt. Diese sehr lockeren Coachings finden wie bisher unter dem Lead unserer geprüften Instruktoren statt.

Parallel dazu erfahren unsere Aspiranten und Übungsleiter eine vereinsinterne Weiterbildung. Für externe Übungsleiter wird ebenfalls unter der Leitung des SVS-Landeslehrteams zeitgleich eine Fortbildung angeboten.

Wenn Ihr also mindestens 16 Lenze zählt und Lust auf ein cooles, chilliges Wochenende mit uns in Elm habt, seid Ihr herzlich willkommen.

160,- €

• Unterkunft im Massenlager (HP)
  • 2-Tages Skipass
  • Coaching Deiner Wahl in kleinen Gruppen