Das Workshop-Wochenende 2024 wird vom 01. – 03.03.2024 stattfinden. Untergebracht wirst Du im bekannten Hotel Juhui Churfirstenblick. Mit seinen 39 Zimmern und Hotelcharakter haben wir ausreichend Platz, um Dir einen gemütlichen Aufenthalt bieten zu können.
Dieses Jahr werden wir Euch eine Auswahl an Workshops bieten – diese werden vor Ort ausgeschrieben und Ihr habt die Möglichkeit Euch für Euren Favoriten einzutragen. Für die Schneeschuhwanderer wird es geführte Touren geben, bei denen Ihr wundervolle Ausblicke genießen könnt.
Ebenfalls wird es wieder die Möglichkeit geben am Freitag direkt nach der Arbeit noch auf die Piste zu gehen – unter Flutlicht kannst Du noch ein paar Schwünge in den Schnee ziehen. Am Samstagabend erhältst Du bei einem gemütlichen Hüttenabend mit Fondueplausch die Möglichkeit Dich in gemütlicher Atmosphäre zu erholen. Wir freuen uns auf ein weiteres wundervolles Workshop-Wochenende und jede Menge Spaß mit Dir!

Skispaß 2022

Schneeschuhwandern

Snowboard:

Fortgeschritten bis Könner

Telemark:

Anfänger bis Könner

Alpin:

Anfänger bis Könner

01. – 03.03.2024

2er-4er
Zimmer
ohne Skipass199 €
2 Skitage269 €
2 Skitage inkl. Nachtskilauf289 €
3 Skitage299 €
3 Skitage inkl. Nachtskilauf319 €

• Übernachtung im Doppelzimmer (oder Mehrbettzimmer)*
  • 1x Frühstück + Fondueplausch am Samstagabend
  • 2 Tage Workshop nach Wahl + jede Menge Spaß
  • SPEZIAL: Nachtskifahren am Freitag

*i.d.R. erfolgt die Unterbringung im Doppelzimmer. Einige Doppelzimmer können auch mit 3 oder 4 Personen genutzt werden. Sollte solch ein Wunsch bestehen mit anderen ein Zimmer zu teilen, dann meldet Euch bei uns. Sollte kein Doppelzimmer mehr verfügbar sein, wird mit Rücksprache die Unterbringung individuell besprochen. Das Haus ist renoviert. Dusche und WC sind auf dem Gang. Schlafsack und Leintuch ist inklusive.

Juhui Flumserberg

Eigener PkW bzw. es werden Fahrgemeinschaften gebildet

Ab 18 Jahre:
jederzeit online unter www.skiclub-gottmadingen.de

Matthias Ludolph
Mobil 0151 / 61 44 36 03 (18 bis 20 Uhr)
m.ludolph@skiclub-gottmadingen.de