Wer gerne sportlich fährt oder carvt, ist hier genau richtig! Sölden ist mit seinen breiten Pisten ein Eldorado für die großen Radien. Egal ob mit dem Raceboard, Carvingski, Telemark oder Freestylebrett. Und genau so vielfältig waren bisher auch unsere Teilnehmer – alle oben genannten Sportgeräte wurden schon bei unserem Event gesichtet.

Oft wird trotz unterschiedlichen Brettern in der großen Gruppe auch zusammengefahren.
Beim Aprės-Ski spielt dann das Sportgerät keine entscheidende Rolle mehr – hier ist dann eher gute Laune und Ausdauer gefragt.

Preis und Leistungen

Im Preis von 349 EUR inklusive ist der 3-Tages-Liftpass, der in allen geöffneten Skigebieten im Ötztal gültig ist und die Übernachtung mit Frühstück im Hotel.

Sonntag, 3. Dezember bis Dienstag, 5. Dezember 2023.

Sölden im Ötztal/Tirol

Skigebiet

31 Lifte – 144 Pistenkilometer – 33 Skihütten im Skigebiet – 3 Dreitausender im Skigebiet

Hotel das Zentrum Sölden

Anreise

Auf eigene Rechnung ist die Anreise entweder im Privat-PKW oder in der Fahrgemeinschaft im kleinen Bus.

Hans-Peter Fichtner
Mobil 0151 / 56 00 34 66