Die Männerausfahrt hat sich im Saisonkalender des Ski-Club Gottmadingen zwischenzeitlich fest etabliert und zahlreiche Anhänger gefunden, die gerne sportlich und ausdauernd die schier endlosen Abfahrten am Giggijoch, Gaislachkogl und an den beiden Gletschern erobern wollen.

Dass es in Sölden nicht nur gut präparierte und breit gewalzte Pisten gibt, konnten wir im vergangenen Jahr erfahren, als wir schönen Neuschnee als feinen Pulver bekamen und so im Tiefschnee ungeahnte Möglichkeiten entdeckten. Auch die Anfahrt im privat organisierten Kleinbus war neu. Gut möglich, dass sich diese Option in diesem Jahr für eine begrenzte Teilnehmerzahl wieder ergibt.

Wohl bekannt und auch geschätzt ist das gemeinsame Après-Ski-Erlebnis, welches zusätzliche Ausdauer erfordert. Neu war hier im vergangenen Jahr das eigens dafür mitgereiste Service-Personal.
Alternativ zum Après-Ski kann natürlich auch das Schwimmbad und der großzügige Wellnessbereich in der Freizeitarena in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft genutzt werden.

Sölden gehört zu den bekanntesten Wintersportorten in den Alpen. Das breite Pistenangebot in allen Schwierigkeitsgraden und die hervorragende Pistenpräparation versprechen schöne Tage im Schnee.
Ebenso herausragend und legendär ist das Angebot der zahlreichen Après-Ski-Bars und Clubs.

Wir wohnen sehr zentral in einer Frühstückspension im Zentrum von Sölden nur wenige Gehminuten von der Giggijochbahn-Talstation entfernt.

Männer Event

Details

Preis und Leistungen

Im Preis von 289 EUR sind inklusive: Drei-Tages-Skipass für Sölden, Obergurgl und Hochgurgl, zwei Übernachtungen mit Frühstück und an allen Tagen die freie Nutzung des Hallenbades und Wellness-Bereiches in der Freizeit-Arena Sölden.

Termin

Sonntag, 1.12. bis Dienstag, 3.12.2019

Ort

Sölden im Ötztal/Tirol

Skigebiet

33 Lifte – Pisten in allen Schwierigkeitsgraden – von 1.350 m bis hinauf auf 3.340 m.
Insgesamt 146 Pistenkilometer umfasst das abwechslungsreiche Angebot, davon 70,2 km rote, 44,6 km blaue, 29,4 km schwarze Pisten und 1,9 km Skirouten.

Unterkunft

Pension Bellaria

Anreise

Die Anreise erfolgt im eigenen PKW. Abfahrt Sonntag, 01. Dezember 2019 um 6.00 Uhr.

Anmeldung

Anmeldung nur online über
www.skiclub-gottmadingen.de oder bis Freitag, 15. November 2019 direkt bei Hans-Peter Fichtner

Ansprechpartner

Hans-Peter Fichtner

Hans-Peter Fichtner
Mobil 0151 / 56 003 466
h.fichtner@skiclub-gottmadingen.de

Anmeldung