Hallo liebe Mitglieder und Freunde des SVS!

Die Sommer-Aktion der SVS-Jugend steht vor der Türe. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal ein Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche aus unserem Verband organisiert und freuen uns auf einen spaßigen Tag mit euch. Ihr dürft auch gerne Freunde und Bekannte im gleichen Alter mitbringen, sie müssen nicht Mitglied in einem Verein sein.

Wir treffen uns am Samstag, 13. August, um 9:45 Uhr am Parkplatz Grafenmatt/Feldberg und starten mit einer kleinen Wanderung zum Leistungszentrum Herzogenhorn. Dort wartet der DSV mit einer großen Auswahl an Spielen, bei denen sich alle ordentlich austoben können! Von der Slackline bis hin zu den Inline Skates ist alles dabei und zusammen erkunden wir die schöne Gegend ums Herzogenhorn, daher: macht kostenfrei mit!

Natürlich ist auch für eine Stärkung vom Grill gesorgt. Getränke können gegen ein kleines Taschengeld günstig erworben werden.

Zum Abschluss laufen wir dann gemeinsam wieder ins Tal, so dass wir gegen16:45 Uhr wieder am Parkplatz Grafenmatt ankommen.

Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Dann melde dich jetzt oder eure Gruppe an über jugendleiter@skiverband-schwarzwald.de. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen zum Tag, Programm, Fahrgemeinschaften oder ähnlichem meldet euch auch gerne unter derselben E-Mailadresse oder bei Felix Raubold unter 01798269922.

Eventuell bräuchten wir noch ein paar Übungsleiter, welche uns an dem Tag bei der Organisation und Durchführung helfen wollen. Falls hier Interesse besteht, meldet euch ebenfalls gerne bei uns!

PS: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – bei Regen weichen wir auf die Räumlichkeiten des Leistungszentrums aus.😊

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des SVS verwendet werden. Mit der Teilnahme erklärt sich jede*r Teilnehmer*in damit einverstanden, dass Fotos von ihr/ ihm gemacht werden und ggfs. veröffentlicht werden. Wer dies nicht möchte, meldet sich bitte vor Veranstaltungsbeginn bei der Veranstaltungsleitung.