Endlich war es wieder so weit. Nachdem das Event zwei Jahre in Folge abgesagt werden musste, haben sich die Teilnehmer besonders auf das diesjährige Workshopwochenende gefreut.

Nach der langen Wartezeit wurden die Teilnehmer mit perfekten Bedingungen belohnt. Gewohnt gut präparierte Pisten und perfektes Wetter am schönen Flumserberg, haben die Skitage zu einem Genuss gemacht.

Untergebracht wurden die Teilnehmer im Juhui Churfirstenblick. Ein ganzes Stockwerk wurde extra für den Ski-Club reserviert, welches bis auf das letzte Bett ausgebucht war.

Nach der Anreise am Freitag konnten die Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abendessen in Ruhe ankommen. Am Samstag ging es dann nach dem Frühstück direkt auf die Piste. Mit vielen Sonnenstunden im Gesicht und einigen Pistenkilometer in den Beinen stand am Abend das kulinarische Highlight an. Beim gemütlichen Fondue-Plausch konnten sich die Teilnehmer entspannen und ihre Energie aufladen. Anschließend ließen alle den Abend an der Bar mit guter Stimmung ausgklingen.

Mit dem Abschluss am Sonntag wurden noch weitere Sonnenstrahlen gesammelt und die Tipps vom Vortag in die Tat umgesetzt. Mit vielen Eindrücken und noch mehr Freude auf das Workshop-Wochenende 2023 haben die Teilnehmer am Sonntagnachmittag die Heimreise angetreten.

Vielen Dank für eure Teilnahme und bis nächstes Jahr!

Verfasser: Matthias Ludolph