Für alle Jugendlichen in der Region bieten wir zusammen mit dem SC Höri und dem SC Radolfzell die Jugendausfahrt an. Die beiden Vereine organisieren die Ausfahrt schon ein paar Jahre. Der Ski-Club Gottmadingen hat sich nun dieser Ausfahrt
angeschlossen, um Euch eine weitere Tagesausfahrt anzubieten.

Wir fahren gemeinsam mit Teilnehmern von der Höri und Radolfzell Richtung Vorarlberg und genießen den schönen Skitag. Im Skigebiet könnt Ihr in 3er Gruppen alleine fahren (Elternzettel beachten). Die Mittagspause ist eigenständig zu organisieren. Die Rückkehr wird für ca. 20 Uhr erwartet.

Preis und Leistungen

Im Preis ist der Tagesliftpass sowie die Fahrt im modernen Reisebus enthalten. Das Mittagessen wird selbständig organisiert.

Preis pro Person:

Unter 18 Jahre: 50€
Über 18 Jahre: 70€
Nur Busfahrt: 24€

Samstag, 15. März 2025

Skigebiet

Silvretta Montafon

141 Pistenkilometer; bis 2430m ü.M.
10 Gondeln
18 Sessellifte
5 Schlepplifte

Anreise

Die Anreise erfolgt im modernen Reisebus. Bei ausreichend Teilnehmern aus Gottmadingen wird ein eigener Stopp organisiert, andernfalls erfolgt der Einstieg in Moos oder Radolfzell.

Einverständniserklärung

Teilnehmende zwischen 14 und 18 Jahren müssen einen von einem erziehungsberechtigten Elternteil unterschriebenen Elternzettel vorzeigen. Dieser kann online heruntergeladen werden.

Anmeldung

Nur online über diese Webseite oder über die Websites von SC Höri oder SC Radolfzell.

Sophie Janetzka
Mobil 0163 / 74 37 007