Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des Ski-Clubs,

schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir unser Sommerprogramm vollständig absagen. Infolge der Entwicklungen der Covid-19 Pandemie und der damit verbundenen Empfehlungen wollen wir mit allen Mitgliedern und Freunden solidarisch sein und verzichten auf Aktivitäten die eure und unsere Gesundheit gefährden können. 

Das Orga-Team hat wieder mit viel Herzblut und Engagement die Organisation und die Vorbereitungsarbeiten für unser Sommerprogramm vorangetrieben. Natürlich steht die Gesundheit unserer Mitglieder/innen, unseres Teams sowie unserer Gäste im Vordergrund. Wir wollen auch solidarisch sein und in dieser Situation nicht feiern unter Ausschluss von Risikogruppen. Darum haben wir entschieden, dass wir uns erst nächstes Jahr wieder alle zusammen bei unseren Sommeraktivitäten 2021 treffen und gemeinsam feiern.

Die Situation ist für uns alle neu. Danke für euer Verständnis und dafür, dass ihr uns kurz Zeit gebt, um alles zu ordnen. Wir legen den Fokus nun auf die Konzepte und Planung der kommenden Wintersaison. Auch hier stehen wir im engen Kontakt mit den Skigebieten, den Gastgebern der Unterkünfte, sonstigen Dienstleister und Partner, um gemeinsam Konzepte zu durchdenken und zu erarbeiten, um euch im Winter wieder sportliche und gesellschaftliche Erlebnisse anbieten zu können. Die Gesundheit aller Teilnehmer und unseres Teams steht dabei im Fokus. 

Nun bleibt uns nur, euch allen beste Gesundheit zu wünschen. Wir hoffen, dass sich die Welt bald wieder drehen wird und wir geben alles, dass unsere Wintersaison 2020/2021 stattfinden kann. 

Euer Team vom Ski-Club Gottmadingen e.V.