Das war sie auch schon wieder. Die Wintersaison 21/22. Im März konnte der Ski-Club Gottmadingen noch einmal erfolgreiche Events durchführen, die großen Anklang fanden. Mit dem Mädelstag und der Saisonabschlussfahrt nach Elm konnten erneut viele Schneebegeisterte einen Traumtag in den Bergen verbringen. Beide Events waren gut besucht und so war bei der Saisonabschlussfahrt sogar der Bus komplett ausgebucht. Als der Schnee zur Mittagsstunde dann etwas frühlingshaft und weicher wurde, konnte der Tag auf der urigen Mungää Hütte beim Aprés Ski zu ende gehen. 

Auch die Busfahrten zurück nach Gottmadingen waren noch einmal eine Gaudi und das Gruppen-Gefühl wieder voll da. Der Ski-Club ist froh und dankbar dass wir so viele Events ohne Probleme durchführen konnten, alle gesund wieder nach Hause gekommen sind und die Saison trotz Einschränkungen ein voller Erfolg war. 

Der Ski-Club bedankt sich bei allen Teilnehmern, Übungsleitern und Helfern für den unermüdlichen Einsatz und die rege Teilnahme.
Der Vorstand freut sich schon viele Gesichter am 9.Juli zu unserem Sommerfest wieder zu sehen und wünscht allen eine sonnige Zeit.