Der Startschuss zur neuen Saison, in die der Ski-Club viel Hoffnung steckt, ist gesetzt.
Es wurde wieder ein umfangreiches Programm für Groß und Klein vorbereitet, bei dem Jeder auf seine Kosten kommt. Die Broschüre ist im Druck und wird so schnell wie möglich verschickt. 

Am So. 03. Oktober startet unsere Online Anmeldung. Auf unserer Website skiclub-gottmadingen.de werden jegliche Infos bereit stehen und ein link zur direkten Anmeldung, wie in den vergangenen Jahren. Also heißt es für alle, die schon heiß auf die Saison sind: „Safe the Date 03.10.“ Schnell sein lohnt sich. 

Außerdem wird am Sonntag 03.10. wieder ein Anmelde- und Infotag im Feuerwehrhaus Gottmadingen statt finden. Von 10-12 Uhr gibts es dort die Möglichkeit sich zu informieren, mit den Übungsleitern auszutauschen und direkt zu buchen.

Mitte November werden wir dann in das erste Event starten. Unsere Einweisung auf der Dresdner Hütte im Stubaital. Dort werden die Übungsleiter ausgebildet, neue Aspiranten gesichtet und Jeder der ein paar Tage zum einfahren braucht, ist willkommen. 

Ende November folgt dann die Männerausfahrt auf den nächsten Gletscher. Sölden ruft. Diesmal sogar mit der Möglichkeit fünf Tage in vollen Zügen zu genießen. 

Neujahr geht es dann mit dem Skispaß und bekannten Lager am Flumserberg weiter.
Auch hier ist wieder die tolle Hütte der letzten Jahre, nur für den Verein reserviert. Diese erstrahlt sogar in neuem Glanz, da sie umgebaut wurde. 

Es bleibt also spannend und die neue Saison hält viele Überraschungen bereit. Hoffentlich nur positive. Aber der Ski-Club ist zuversichtlich und plant jedes Event unter den aktuellen Hygienemaßnahmen und Vorschriften sowie Gesetze der Nachbarländer.

Alle weiteren Fragen zum Umgang mit Covid-19, zu allen Kursen, Events und sonstigen offenen Fragen werden online, in unserer Broschüre oder beim Anmeldetag geklärt. Der Ski-Club freut sich auf die neue Saison, auf alle Teilnehmer und ist zuversichtlich dass die neue Saison ein voller Erfolg wird.