COVID-19

Auch dieses Jahr hat der Ski-Club Gottmadingen wieder ein umfassendes Winter-Angebot an Events erarbeitet. Natürlich unter Vorbehalt, Einhaltung aller Richtlinien und Hygiene-Konzepte. Da die aktuellen Entwicklungen und Vorgaben der Regierung, sowie die Risikogebiete allgegenwärtig sind, muss der Ski-Club schweren Herzens die ersten Events des Winters absagen. Leider findet also unsere Männerausfahrt nach Sölden, der Workshop Wachspflege Langlauf, der Anmeldetag sowie die Einweisung im Stubaital, nicht statt. Auch die wöchentliche Skigymnastik muss leider pausieren. Natürlich ist es eine schwierige und traurige Lage aber wir bleiben positiv, Zuhause und vor allem Gesund. 

Doch wir wollen den Winter noch nicht aufgeben und hoffen dass wir einige Events stattfinden lassen können, wenn auch in etwas anderer Weise wie gewohnt.
Wer hierzu Fragen hat, Hilfe bei der Anmeldung braucht, die Vorgehensweise erfragen möchte oder einfach mit den Event-Verantwortlichen ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich zu unserer ersten „Online Sprechstunde“ am Samstag den 07.11.2020 von 10-12 Uhr,eingeladen.
Einfach auf unsere Website (skiclub-gottmadingen.de) gehen, dort wird ein Link für das Meeting freigeschaltet sein oder über die Facebook-Veranstaltung direkt einwählen. Dies geht auch mit dem herkömmlichen Telefon. Ab 10 Uhr werden die Event-Verantwortlichen ein paar Infos zu ihren Veranstaltungen geben und danach ist die Runde offen für alle Fragen und Anregungen. 

Wir hoffen also auf viele Interessierte und darauf Euch jegliche Fragen beantworten zu können. 

Wählt Euch ein. Wir freuen uns.