Der Ski-Club Gottmadingen beendet seine Saison mit der Abschlussfahrt am Ostersamstag, dieses Jahr zum ersten Mal in Silvretta, Montafon. Wieder mal kann der Verein auf eine absolut erfolgreiche Saison blicken. Sowohl Schneebedingungen als auch Wetter waren bei allen Events sehr gut. Die Ausfahrten konnten ohne Einschränkungen statt finden und die ausgebuchten Busse, bestätigten den Verein in seiner Planung.
Am 30.03. pünktlich zu Ostern durften die letzten Teilnehmer dieser Saison noch einmal den Winter genießen und am 80er Retro Day im Gebiet Silvretta teilnehmen. Leider waren einige Teile des Skigebiets wegen starkem Wind geschlossen, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Mit DJ, Tombola und bunten Outfits, wurde bei bestem Wetter gefeiert. Der Ski-Club freut sich jedes Jahr über die vielen glücklichen Teilnehmergesichter, das durchweg positive Feedback aus den Kursen und das gesellige Zusammensein.  Wir danken außerdem unseren langjährigen und unkomplizierten Partnern. Ohne die Sportbahnen Elm, den Flumserberg, die guten Konditionen und die unkomplizierte Unterstützung könnte so eine erfolgreiche Saison nicht statt finden.

Der Ski-Club bedankt sich bei allen Teilnehmern, Übungsleitern und Helfern für den unermüdlichen Einsatz und die rege Teilnahme.
Der Vorstand freut sich schon viele Gesichter am Sommerfest 13.07. beim Kleintierzuchtverein Gottmadingen wieder zu sehen und wünscht allen eine sonnige Zeit.