Der Ski-Club Gottmadingen beendet seine Saison mit zwei voll ausgebuchten Events. Sowohl der Mädelstag am 11.03. als auch die Saisonabschlussfahrt am 25.03. waren ein voller Erfolg. Bei Tiefschnee und eher winterlichen Bedingungen ließen es sich die insgesamt fast 100 Teilnehmer nicht nehmen nochmal einen schönen Tag in den Bergen zu verbringen. Die urigen Hütten im schönen Elm luden zum gemütlichen Beisammensitzen ein. So konnten die Damen am Mädelstag einen leckeren Käsefondue Plausch im romantischen Restaurant Älpli genießen und für die Teilnehmer der Saisonabschlussfahrt gab es was das Herz begehrt auf der gemütlichen Mungää Hütte. Zum Aprés-Ski wurde sogar extra für den Ski-Club noch einmal die Schirmbar geöffnet.

Beide Ausfahrten waren ein voller Erfolg und brachten glückliche Teilnehmergesichter zurück nach Hause.  Wir danken unserem langjährigen und unkomplizierten Partner. Ohne die Sportbahnen Elm, die guten Konditionen und die unkomplizierte Unterstützung könnte so eine erfolgreiche Saison nicht statt finden.

Der Ski-Club bedankt sich bei allen Teilnehmern, Übungsleitern und Helfern für den unermüdlichen Einsatz und die rege Teilnahme.
Der Vorstand freut sich schon viele Gesichter am 8. Juli zu unserem Sommerfest wieder zu sehen und wünscht allen eine sonnige Zeit.

Verfasser: Carina Ruh