Mit dem Herbstmarkt in Gottmadingen Anfang Oktober startete der Ski-Club in die Wintersaison. Bereits nach wenigen Tagen waren die zwei größten Events SkiSpaß und Kurstage nahezu ausgebucht. Mittlerweile gab es mit der Einweisung und dem MännerEvent bereits erste Schneetage. Auf dem Stubaier Gletscher ist sich die 58-köpfige Mannschaft um den 1. Vorsitzenden Gunter Stadlbauer Mitte November eingefahren und wurde von Ausbildern des Skiverbandes bestens vorbereitet. 15 Teilnehmern hatten in Sölden beim MännerEvent jede Menge Spaß. Die seit 3 Jahren durch den 2. Vorstand organisierte Veranstaltung hat sich als Pendant zum MädelsTag (dieses Jahr am 07.03.20) optimal etabliert. 

Das am 30.12. beginnende SkiSpaß ist komplett ausgebucht sowie die Wochenausfahrt in die Dolomiten im Februar. Bei den vier Kurstagen (25./26.01. sowie 08./09.02.) sind der Bus und die Skikurse ausgebucht, für die Snowboardkurse können sich Privatanreisende noch anmelden. Ausreichend freie Plätze gibt es noch für das WorkshopWE vom 20. Bis 22.03., dem BilgerCup am 28.03. und für unsere exklusive Ausfahrt in die Sierra Nevada nach Spanien (14.-21.03.20).

Seid Ihr gut vorbereitet für den Winter? Falls nicht, freut sich die Männergruppe des SCG um interessierte Gleichgesinnte, die sich immer mittwochs um 18 Uhr in der Goldbühlhalle treffen. Kommt einfach vorbei.