COVID-19 HILFE FÜR BETROFFENE

Der Ski-Club hat die vergangene Saison mit viel Optimismus und Motivation geplant. Wir haben bei jeder Veranstaltung individuell die Lage analysiert und kurzfristig entschieden. Wir waren bestrebt, Lösungen zu finden, dass gemeinsamer Wintersport möglich ist, ohne die Gesundheit von Euch und uns zu gefährden. Schlussendlich war die Analyse der Situation stets die, dass wir auf Aktivitäten verzichten mussten. Das ist uns allen sehr schwer gefallen. Die größte Belohnung für ein ehrenamtliches Engagement ist natürlich, wenn die Aktivität stattfindet und wir gemeinsam Sport und Spass haben. Diese Belohnung wurde uns verwehrt.

Nichtsdestotrotz starten wir mit ungebremsten Optimismus in die kommende Winter-Saison. Wir werden aber weiterhin die aktuelle Lage kurzfristig analysieren und – soweit sinnvoll – Maßnahmen ergreifen, dass Eure und unsere Gesundheit nicht gefährdet wird. Die Einhaltung aller geltenden Verordnungen von Deutschland, aber auch im Austragungsland unserer Veranstaltungen, sind und bleiben obligatorisch. Wir sind zuversichtlich und freuen uns sehr, Euch wieder in den Bergen beim gemeinsamen Wintersport zu treffen.

BLEIBT GESUND!

Ansprechpartner

Gunter Stadlbauer

Gunter Stadlbauer
Mobil 0172 / 23 63 598
g.stadlbauer@skiclub-gottmadingen.de